Bilder und Berichte

Vatertag 30. Mai 2019

 

Am 30.05.2019 feierte unser Kleingartenverein mit vielen Gästen zusammen das mittlerweile schon traditionelle "Vatertags-Familienfest“.

 

 

Das Wetter spielte mit, wir wurden mit angenehmen Temperaturen um die 23°C und Sonnenschein verwöhnt. Es fanden zahlreiche Besucher den Weg zu uns und ließen sich Steaks, Würstchen, Nierenspieße, Salate und kühle Getränke schmecken.


 

Am Nachmittag wurde zusätzlich die Kuchentheke mit hausgemachten Kuchen eröffnet, die binnen kurzer Zeit reißenden Absatz fand.


Für uns war der Vatertag ein voller Erfolg, mit viel Spaß und guter Stimmung. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu können!

 

Unser Dank gilt allen Helfern, die das Fest organisiert haben und Spendern, die uns mit Salaten und Kuchen bedacht haben - Danke!

Bericht vom Oktoberfest 2019...