Aktuelles

Information für Vereinsmitglieder

Kleingärtnerverein Bergen „Hinter der Burg“ 1950 e.V,, Postfach 62 01 49, 60350 Frankfurt am Main

 

Hygienekonzept für die Jahreshauptversammlung am Freitag, den 10. September 2021


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Jahreshauptversammlung ist gemäß der Verfügung des Landes Hessen an die Einhaltung be-stimmter Kriterien, Verhaltens- und Hygieneregeln gebunden. Die Verpflichtung zur Einhaltung dieser Bedingungen besteht für alle Mitglieder die an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

 

  • Bitte beim Einlass in den Versammlungsraum auf den Abstand von 1,5 Metern achten und Hände am Eingang desinfizieren.
  • Einlass nur für alle vollständig geimpften (Datum + 14 Tage), Genesenen (Nachweis vom Gesundheitsamt) oder Personen mit gültigen Test, nicht älter als 24 Stunden.
  • Die Nachweise zur Teilnahme-Berechtigung werden vor der Eingangstür kontrolliert.
  • Im gesamten Vereinshaus besteht Maskenpflicht. 
  • Sobald Sie an ihrem Platz sitzen können Sie die die Maske abnehmen.
  • Beim Herumlaufen im Raum muss die Maske aufbleiben.
  • Getränke werden auf Bestellung am Tisch serviert.

 

 

Sollten sich die Corona-Regeln des Landes Hessen bis zum Termin ändern, werden die Hygienemaßnahmen angepasst.

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

 

Oliver Langner                         Nenad Dusanic

 

Information für Vereinsmitglieder

Kleingärtnerverein Bergen „Hinter der Burg“ 1950 e.V,, Postfach 62 01 49, 60350 Frankfurt am Main

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 10. September 2021, 19:00 Uhr, im Vereinshaus


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit laden wir alle Mitglieder unseres Vereins fristgerecht zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10. September 2021, 19:00 Uhr, Vereinshaus, ein.

 

                        Tagesordnung

 

 

Regularien      Einberufung der Sitzung, Genehmigung der Tagesordnung, Genehmigung der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung

TOP 01           Bericht des Vorsitzenden

 

TOP 02           Bericht der Kassierer

 

TOP 03           Bericht der Kassenprüfer

 

TOP 04           Entlastung des Vorstands

 

TOP 05           Geplante Maßnahmen in 2022
            Fertigstellung des Außenzaunes Garten 1 – 4.
            Diese Maßnahme wurde von der Mitgliederversammlung 2019
            bereits genehmigt.

 

TOP 06           Wahl der Wahlleiter und Wahlhelfer

 

TOP 07           Wahl von
                       Vorsitzende oder Vorsitzender – Vorsitzender des Vorstandes
                       Mitglied des Vorstandes – 2. Vorsitzende oder Vorsitzender
                       Mitglied des Vorstandes – zuständig für das Rechnungswesen
                       Mitglied des Vorstandes – Stellvertreter(in) für das Rechnungswesen
                       Mitglied des Vorstandes – zuständig für die Geschäftsstelle des Vereins
                       Wahl von drei neuen Kassenprüfern                                                                     
                       Wahl von drei neuen Mitgliedern des Rechtsausschusses    
         
TOP 08           Herbstabfuhr ?

TOP 09           Gemeinschaftsarbeit 2020 und 2021 ?   

           

TOP 10          Anträge/Verschiedenes                                                                                                                                                     

 

 

Wir bitten Sie, Ihre Anträge bis zum 01.09.2021 schriftlich an die genannte Anschrift zu senden, damit noch entsprechende Vorbereitungszeit verbleibt.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

 

Oliver Langner                         Nenad Dusanic