Bilder und Berichte

Vatertag 2015 –                                                                                     ein Himmelfahrtstag wie man ihn sich besser nicht wünschen kann

Um 11 Uhr war es noch ein wenig frisch. Der Wind pfiff ganz schön keck um die Ecke und wer keine Jacke anhatte, der musste sich warme Gedanken machen.


Aber dann wurde es immer angenehmer und manch einer suchte den Schatten.

 

Als einer der ersten Gäste konnte Wolfgang Schüttler begrüsst werden, der jedes Jahr mit seinen Radfahrerfreunden am Vatertag bei uns zu Gast ist.


Klaus Scharfe, der auch seit Jahren Mitglied im Klein-gärtnerverein ist und die Abteilung Herren-Fitness im Turnverein Bergen Enkheim jetzt seit ca. 15 Jahren leitet, war natürlich wie jedes Jahr ebenfalls dabei.

  

Das gilt genauso für Horst Bach, Mitglied im TV Bergen Enkheim, der mit der halben Herren-Fitness-Truppe erschienen war.

Auch Willi Wörner, seit 1995 Vor-sitzender des Vorstandes des Turnvereins Bergen-Enkheim, war wieder zu Gast und in viele Gespräche mit Bekannten vertieft.

Wir freuen uns sehr über solche treuen Gäste.


Die Sonne strahlte vom Himmel und immer mehr fröhliche Menschen fanden den Weg zu uns.


Es wurde gegessen, getrunken und gelacht. Nierenspieße, Steaks, Bratwürste und die vielen tollen Salate wechselten ihre Besitzer. Das frisch gezapfte Bierchen passte hervorragend dazu.


Kaffee und selbstgebackener Kuchen rundeten das reichhaltige Angebot ab. Man konnte zufriedene Gesichter sehen. Schauen Sie selbst.