Bilder und Berichte

Oktoberfest 21. September 2019

Jährlich veranstaltet unser Verein ein großes Oktoberfest, so auch dieses Jahr.

Das freundliche Herbstwetter und die milden Temperaturen luden die Gäste ein es sich draußen gemütlich zu machen und das Ereignis zu genießen.

 

 


 

Das Vereinshaus war rappelvoll, die Wiesn-Hits sorgten für gute Stimmung und mit der tollen Dekoration war die Atmosphäre perfekt.

 


 

Zum Essen gab es bayerische Schmankerln wie Weißwurst, Leberkäs, Haxn & Co, die auch diesmal sehr gut bei den Besuchern ankamen. 

 

 

Bei alldem guten Essen, dem herzlichen Service und dem geselligen Ambiente blieben wirklich keine Wünsche offen. 


 

Das alles so gut über die Bühne ging ist besonders den zahlreichen Helfern zu verdanken ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.



 

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Gäste die in feinster Lederhose, Tracht und Dirndl dazu beigetragen haben Wies´n Stimmung ins Vereinshaus zu zaubern.

 

 

 

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen ganz herzlich und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Bericht vom Oktoberfest 2019...