Bilder und Berichte

Unser Oktoberfest am 24. September 2016

 

Seit längerer Zeit gab es in diesem Jahr wieder eine Gelegenheit zusammen zu sitzen, zu reden, etwas Gutes zu essen und zusammen zu feiern.

 

Das haben die Gäste unseres diesjährigen Oktoberfestes ausführlich genutzt. Um 18:00 Uhr ging es langsam los. Die Tische füllten sich. Die ersten halben Maß vom Fass fanden ihre neuen Besitzer.

 

Dann wurden die Schweinshaxen serviert und der Geräuschpegel senkte sich um 75 %. Nur noch "Wohlfühlgeräusche" waren zu hören. Es schmeckte allen hervorragend. Auch der anschließend servierte Fleischkäse mit Kartoffelsalat war nicht zu verachten.

  

Frau Hannelore Dörr, Vorsitzende des Vorstands der "Stadtgruppe Frankfurt der Kleingärtner e.V." ehrte anschließend Herrn Siegbert Ulrich anlässlich seiner 40-jährigen Mitgliedschaft in unserem Verein und überreichte die Goldene Ehrennadel. Mit den herzlichsten Glückwünschen der Vereinsführung und mit großem Beifall aller Anwesenden wurde unserem Gartenfreund Siegbert die Nadel angesteckt. Dieser bedankte sich für die Anerkennung.

 

In fröhlicher Stimmung rückte man zusammen, plauderte miteinander und trank das eine oder andere Gläschen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

 

Unsere Glückwünsche gehen auch an Andjelko, den Schwager von Nenad, unserem 2. Vorsitzenden, der heute seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Familie und unserer Vereinsgemeinschaft feierte.

 

 

Der Abend klang gemütlich aus. Man freut sich schon auf die nächste Vereinsveranstaltung. Welche Arbeit im Hintergrund zum Gelingen dieser Veranstaltung von all den fleißigen Helferinnen und Helfern geleistet wurde, kann man nur ahnen. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

Nachstehend ein paar Bilder von der Veranstaltung: