Bilder und Berichte

Oktoberfest 2013 im KGV "Hinter der Burg"

Das Oktoberfest 2013 war schön. Hübsch gedeckte Tische – natürlich weiß-blau. Zünftige Wies'n-Musi. Volles Haus und gute Stimmung. Soweit im Telegrammstil.

 

Wie immer war diese Veranstaltung professionell und liebevoll vorbereitet. Alles war schön eingedeckt und dekoriert. Wies'nflair war zu spüren.

 

Es wurde u.a. eine herrlich frische Minimass' (0,3) angeboten und Deftiges zu essen. Das Größte war ohne Zweifel die Haxe; ein Riesendrum. Um die zu verputzen durfte man nicht schwächeln. Köstlich.

 

Und die bayrischen Schmankerln: wohlschmeckender Käse, Brezn und Radi. So muss es sein beim Oktoberfest.

 

 

Die Gelegenheit wurde genutzt, um Jubilare auszuzeichnen. Frau Hannelore Dörr, Stadtgruppe Frankfurt der Kleingärtner, nahm die Ehrungen vor, überreichte die Urkunden und Nadeln an Frau Gunhilde Gelbke und Herrn Gisbert Heck, die beide in diesem Jahr ihre 25-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein feiern. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ehrenamtliche Tätigkeit in all' den Jahren.

vlnr. Werner Hubert, Hannelore Dörr, Gunhilde Gelbke
vlnr. Werner Hubert, Hannelore Dörr, Gunhilde Gelbke
vlnr. Werner Hubert, Hannelore Dörr, Gisbert Heck
vlnr. Werner Hubert, Hannelore Dörr, Gisbert Heck