Bilder und Berichte

"Wintergrillen" für ehrenamtliche Helfer

Zu vielen Anlässen im Jahr werden freiwillige Helfer gebraucht für die Erledigung unzähliger Aufgaben. Alles das geht über die Pflichtstunden der Gemeinschaftsarbeit hinaus. Viele Mitglieder unserer Vereinsgemeinschaft stehen hierfür stets gerne zur Verfügung, wenn es die Zeit und die Gesundheit zulassen.

 

Ohne diese Bereitschaft und das Engagement wären auch die meisten Vorhaben eines Vereins gar nicht durchführbar. Dafür dankt der Vorstand allen Freiwilligen Helfern im Namen aller Mitglieder sehr herzlich und lädt diese engagierten Damen und Herren einmal im Jahr zu einem gemütlichen Zusammensein bei gutem Essen und Trinken in das Vereinshaus ein. Hier sollen sich die Helfer einmal verwöhnen lassen.

 

Auch in diesem Jahr, am 2. Februar 2013, war es wieder so weit. Bei gegrillten Steaks und einem leckeren Salatbuffet , Fussball, Musik und guten Gesprächen wurde ausgiebig gefeiert.

Renate Zimmermann

 

Wäre nicht nötig gewesen. Es freut einen aber doch, dass daran gedacht wurde.

Ismet Kalkan

 

Die Idee ist wichtig. Jeder Mensch freut sich, wenn seine Hilfe anerkannt wird.