Bilder und Berichte

Weihnachtsfeier - 08 Dezember 2019

Am Sonntag, den 08.12.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt, an der ich leider nicht teilnehmen konnte. In Vertretung übernahm Herr Stefan Petrauch das Fotografieren.

Es waren zahlreiche Mitglieder samt Lebensgefährten und natürlich nicht zu vergessen unser Vereinsnachwuchs erschienen. 

Pünktlich um 17.00 Uhr wurden im Vereinsheim Weihnachtslieder angestimmt um den Nikolaus zu begrüßen. Die Kleinen konnten es nicht länger erwarten reichlich beschenkt zu werden.

Manch Kinderauge begann zu leuchten und dies erfreute alle Anwesenden.

Der Nikolaus überreichte zum Schluss den Vorstands- und Gremienmitgliedern ein kleines Präsent, als Anerkennung, für ihren Einsatz im Verein!

 

 

 Dank der fleißigen Kuchenbäcker konnte zum Abschluss noch ein leckeres Kuchenbuffet eröffnet werden. Nachträglich nochmals ein großer Dank an alle Kuchenspender und an Stefan für die vielen tollen Bilder.

 

 

Fazit: Es waren schöne gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde! Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und hoffen natürlich auf große Beteiligung aller Vereinsmitglieder.

 

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr,

 wünscht euch euer Mono!

(Bilder Stefan Petrausch, Bericht Miodrag Sima)