Bilder und Berichte

Gemütlich war unsere kleine Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2014

Liebevoll gedeckte Tische, gemütliche Atmosphäre, leise Weihnachtslieder im Hintergrund, freundliche Gesichter; so wurden die Gäste zur Weihnachtsfeier in unserem Vereinshaus empfangen.

 

Nach der Begrüßung wurde Kaffee serviert. Vom Kuchenbuffet konnte sich jeder selbst bedienen. Unsere Kuchenspender haben sich wieder einmal voll ins Zeug gelegt. Herzlichen Dank.

 

Dann kam der Nikolaus, auf den unsere drei kleinen Zwerge schon gewartet hatten. In seinem dicken Weihnachtsbuch war alles vermerkt, was die drei so angestellt hatten im Laufe des Jahres. Schlimm kann das nicht gewesen sein, denn es gab reichlich Geschenke, die ohne elterliche Unterstützung gar nicht abtransportiert werden konnten.


Zum Abschluss wurden noch Rindswürste mit Pommes Frites angeboten und das Abendessen war auch gerettet. Gemütlich war´s.