Bilder und Berichte

Vatertag 18.05.2023

Unser diesjähriges Grillfest zum Vatertag begann um 11.00 Uhr, das Wetter war wie gemacht für das Ereignis und lud Groß und Klein zum Fest ein.


Dank der hervorragenden Organisation und der Kuchenspenden der Vereinsmitglieder gab es reichlich zu Essen und zu Trinken. Es gab allerlei vom Schwenkgrill, Nierenspieße, hausgemachten Kuchen und natürlich frischen Kaffee.

 

Da ich nachmittags nicht da war um noch ein paar Fotos zu machen wurden mir welche zur Veröffentlichung auf der Website zugeschickt. Vielen Dank! Ihr seid herzlich dazu eingeladen die Internetpräsenz mit Bildern oder Beiträgen zu bereichern. Dafür könnt ihr diese einfach zur Veröffentlichung an mich per e-Mail schicken.

 

kgv.hinter.der.burg@gmail.com

 
Allen, die nicht dabei waren, sei gesagt: "Kommt nächstes Jahr und bringt Eure Freunde mit."