Bilder und Berichte

Vatertag 2017

Auch dieses Jahr gab es zum Vatertag wieder ein großes Fest für die ganze Familie.


Um 11.00 Uhr begann die Veranstaltung, das Wetter war wie gemacht für dieses Ereignis. Sonnenschein und angenehme Temperaturen zwischen 20°C und 25°C bei klaren blauen Himmel luden Groß und Klein zum Fest ein.


Die Atmosphäre war familiär und sehr angenehm, dank der guten Organisation der Vereinsmitglieder gab es reichlich zu Essen und zu Trinken. Spezialitäten vom Schwenkgrill, Nierenspieße sowie hausgemachter Kuchen und frischer Kaffee wurden angeboten.


Die Kleinen tollten herum und fuhren Bobby Car um die Wette, während sich die Großen am Tischkicker vergnügten oder einfach das schöne Wetter bei Speis und Trank genossen.

 

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, es war eine rundum sehr gelungene Veranstaltung, so können Vatertage gemeinsam begangen werden.
 
Allen, die nicht dabei waren, sei gesagt: "Kommt nächstes Jahr und bringt Eure Freunde mit."

(Fotos und Bericht Miodrag Sima)