Bilder und Berichte

Sommerfest 02. Juli 2022

Zu einem geselligen Treffen hatte der Vorstand des Kleingärtnervereins eingeladen. Auch diesmal waren wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sowie Vereinsfremde herzlich eingeladen.

 

 

 

 

Viele Mitglieder hatten sich bereits Tage vor dem Fest, mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet, die Tischreihen liebevoll mit Blumen als Tischdeko verziert. Es fanden viele Gäste den Weg zu uns.

 

 

Für das leibliche Wohl der Besucher war mit einer großen Auswahl an Kuchen sowie Getränken und Gegrillten gut gesorgt, sodass kein Wunsch offen blieb. Besonders erwähnenswert war das reichhaltige Kuchenbuffet mit selbst gebackenen Köstlichkeiten.

 

Im Vordergrund, bei gutem Essen und Trinken standen Plaudereien, Anekdoten und Erinnerungen mit Begebenheiten der letzten Veranstaltungen. Und so mancher wunderte sich am Ende darüber, dass er doch wesentlich länger als ursprünglich in der gemütlichen Atmosphäre des Grillfestes geblieben war.

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Kuchenspenden und bei allen Helferinnen und Helfern, die den Verein durch ihre Mitarbeit unterstützt haben!!!

Nur mit eurer Hilfe konnten wir so ein großartiges Sommerfest ausrichten!

 

 

 

 

Vielen Dank!