Bilder und Berichte

Unser Schlachtessen am 18. November 2017

 

Das Schlachtfest war wie immer eine gelungene Veranstaltung.

 

Die Metzgerei Dürr aus Bad Vilbel hat auch dieses Jahr Fleischwaren von überragender Qualität geliefert die von unserem Küchenteam hervorragend zubereitet wurden.

 

Deshalb möchte ich zuerst ein herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf an unserer fleißiges Bewirtungsteam aussprechen.

Die Besucher konnten beim Schlachtessen zwischen Rippchen oder der Schlachtplatte mit frischer Blut-, Leberwurst und Kesselfleisch wählen. Als Beilage gab es Kraut und leckeres Kartoffelpüree. Das Kindermenü bestand aus Chicken Nuggets mit Püree.

Geschmeckt hat es offensichtlich allen, denn zurückgekommen ist in den meisten Tellern nur die Wursthaut.

Abends wurden die Plätze im Vereinsheim rar, die Besucher unterhielten sich angeregt, lachten, saßen gemütlich beieinander und genossen das gemütliche Ambiente.

So ein harmonischer und rundum erfolgreicher Abend macht Spaß und lässt aufs nächste Jahr hoffen!