Bilder und Berichte


Oktoberfest beim KGV Bergen "Hinter der Burg" am 26. September 2015

Auch kurz nach seinem 92. Geburtstag, zu dem wir ihm ganz herzlich gratulieren, lässt es sich unser langjähriges Vereinsmitglied Hermann Eberl nicht nehmen mit seiner Ehefrau Gisela kräftig mitzufeiern. Wir freuen uns, dass ihm das trotz seines hohen Lebensalters gesundheitlich möglich ist.

 

 

Zu unserer Veranstaltung dürfen wir auch ganz herzlich Familie Lepschy willkommen heißen.

 

Hans Lepschy ist der Vorsitzende des Kleingärtnervereins "Möllers Wäldchen".


Unser Veranstaltungsteam und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer haben wieder einmal für einen angenehmen und gemütlichen Abend gesorgt. Dafür danken wir Ihnen allen sehr.


Das Essen, ein schmackhafter Spießbraten mit Knödeln und Rotkraut, war pünktlich auf dem Tisch, das gezapfte Festbier schmeckte frisch und belebend und passte zum Essen hervorragend.


Zünftig und passend zum Oktoberfest wurde noch bayrischer Bierkäse und Radi serviert. Die Stimmung war gelöst und fröhlich. Ein gelungenes Fest.


Die nachfolgenden Bilder zeigen das eindrucksvoll auf: