Bilder und Berichte


Jahreshauptversammlung 28.03.2014


Der Vorsitzende des Vorstandes, Herr Werner Hubert, eröffnete die Sitzung und berichtete über die besonderen Ereignisse des abgelaufenen Jahres, die Arbeit des Vorstandes und die durchgeführten Maßnahmen.

 

Auch alle Investitionen und notwendigen Maßnahmen für das Jahr 2014 und ff. wurden detailliert dargestellt, zur Abstimmung gestellt und von der Mehrheit der anwesenden Mitglieder genehmigt.

 

Der 2. Vorsitzende, Herr Nenad Dusanic, wurde für die nächste Wahlperiode einstimmig wieder gewählt. Wir bedanken uns für die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit und freuen uns über die Annahme der Wahl.

Für die Aufgaben der Planung, Projektierung und die Organisation der Durchführung der Gemeinschaftsarbeit wurde Herr Zivan Tosic gewählt. Wir wünschen Herrn Tosic in unser aller Interesse, dass er diese Aufgabe mit dem notwendigen Sachverstand und Organisationstalent bewältigen wird.