Bilder und Berichte


Heringsessen am 14. März 2015

Um 18:00 Uhr füllte sich das Vereinshaus. Viele waren zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr, dem traditionellen Heringsessen, gekommen. Man hatte sich ja lange nicht gesehen und es gab viel zu erzählen.


Hervorzuheben war die professionelle Vorbereitung des Essens und die reibungslose Versorgung aller anwesenden Gäste, die alle den gleichen Hunger mitgebracht hatten.


Gut hat es geschmeckt und reichlich war es auch wie immer. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer dieses Abends.


Nach dem Essen ging es darum, im Bingospiel die leere Essenskasse wieder aufzufüllen. Wenigen gelang es, den meisten nicht.


Es war eine angenehme Stimmung – ein schöner Abend.



Uns hat es prima geschmeckt und reichlich war es auch. Klasse.


Mein Name ist Meisel, wir sind immer gerne Gäste bei den Veran-staltungen des Vereins.

Wir kommen seit Jahren zu unserem traditionellen Heringsessen. Heute ist es besonders schön, weil ich direkt aus dem Waldstadion komme und die Eintracht 4:0 gewon-nen hat. Und es war sehr kalt.  Da kommt mir das gute Essen und die gemütliche Atmosphäre hier gerade recht.