Bilder und Berichte


"Frankforder Grie Soß" am 07. April 2018

Am Samstag wurde es wieder voll im Vereinshaus, unser Bewirtungsteam hatte aus den sieben Kräutern, die seit Generationen im Frankfurter Stadtteil Oberrad angebaut werden eine hervorragende „Frankforder Grie Soß“ gezaubert.

 

 

Wahlweise gab es diese mit gekochten Kartoffeln oder mit Tafelspitz. Das Tafelspitz war zart, die Grie Soß unheimlich lecker und woher die schmackhaften Kartoffeln stammen ist bislang immer noch das Geheimnis unseres Bewirtungsteams geblieben.

 

 

Die noch junge Veranstaltung unseres Vereins war gut besucht und unsere Gäste ließen sich die Spezialität aus Hessen schmecken…

 

Vielen Dank an unser Bewirtungsteam für die hervorragende Zubereitung.

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung.