Bilder und Berichte

Frankfurter Grüne Soße am 06. November 2021

 

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Gäste,

 

nachdem letztes Jahr das „Grüne Soße Essen“ ausgefallen war, konnten wir wieder unsere alljährliche Veranstaltung durchführen. Ich selbst war wegen einer Erkältung leider nicht dabei.  Aber von den anwesenden wurde mir berichtet, dass es wie immer ein sehr schöner Abend mit gutem Essen war.

 

 

 

Es gab Tafelspitz und Kartoffeln mit „Grie Soß“ oder Kartoffeln mit „Grie Soß“. Für die jüngsten Besucher wurde mit Würstchen und Pommes gesorgt.

   

 

Unser Veranstaltungsteam und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer haben wieder einmal für einen angenehmen und gemütlichen Abend gesorgt. Dafür danken wir Ihnen allen sehr.

Dieser schöne Abend ging mit vielen glücklichen Gesichtern zu Ende, so wie es auf den folgenden Bildern zu sehen ist. An dieser Stelle möchte ich mich bei Stefan Petrausch herzlich für die Bilder des Abends bedanken. 

 

Freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und die Möglichkeit uns wieder zu begegnen.

 

 

Euer Mono