Bilder und Berichte

Frankfurter Grüne Soße am 27. April 2019

 

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Stammgäste,


ein ganz großes Dankeschön für die gut besuchte Veranstaltung!

 

Beim diesjährigen Grüne Soße essen hat sich unser Bewirtungsteam mal wieder selbst übertroffen. Der Tafelspitz war von herzhaftem Biss und doch zart, dazu eine wunderbar leckere „Grie Soß“ mit Pellkartoffeln. 

 

Damit hatten wir schon optimale „Startbedingungen“ für eine gelungene Veranstaltung, dazu kam noch ein gut gefülltes Vereinsheim und die tolle Stimmung. Alles in allem war es ein voller Erfolg, bis in den späten Abend hinein wurde fröhlich gefeiert! 

  

Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen. Die nächste Veranstaltung, der Vatertag ist nicht mehr allzu fern. Versäumt es nicht, in unserem Fotoarchiv in der Rubrik „Bilder und Berichte“ zu kramen, dort finden sich viele Schnappschüsse vergangener Veranstaltungen.

Bericht vom Oktoberfest 2019...