Bilder und Berichte

Frankfurter Grüne Soße am 09. April 2016

Die Frankfurter Grüne Soße erfreut sich in unserem Verein großer Beliebtheit. Um 18:00 Uhr bereits war „die Bude voll“, wie das bei uns so heißt und jeder freute sich auf´s Essen.

 

Christa Mosfeld, die für die Qualität und Mischung unserer Grünen Soße verantwortlich ist, konnte nur mit Rat aber nicht mit Tat zur Verfügung stehen. Sie hatte sich am Arbeitsplatz durch einen Sturz das linke Schultergelenk gebrochen, so dass es durch ein künstliches Gelenk ersetzt werden musste. Gute Besserung wünschen wir alle.

 

Mit vereinten Kräften durch Tochter Michaela. deren Papa Karlheinz und Heidi Hubert wurde unter Anleitung dann doch die perfekte Grüne Soße zubereitet.

 

Es war ein angenehmer Abend und geschmeckt hat es ausgezeichnet.