Bilder und Berichte

Der internationale Dämmerschoppen - Cocktails am Donnerstag

Eine gute Idee des Vorstandes, donnerstags die unterschiedlichen Nationalitäten innerhalb unserer Vereinsgemeinschaft zueinander zu bringen, um sich besser kennen zu lernen.


Die erste Veranstaltung verlief noch sehr zaghaft. Das nächste Mal war alles schon vertrauter. Beim Spanferkelessen war dann das Vereinshaus voll und alle fühlten sich wohl.


Heute, am 18.06.2015 war die Hoffnung nicht sehr groß, dass viele Gäste kommen würden. Bei diesem Wetter ! Aber weit gefehlt. Mit fortschreitender Uhrzeit kamen immer mehr Gäste, um die köstlichen Cocktails von Miro zu probieren. Auch für sehr schmackhafte Häppchen war gesorgt. 


Eine schöne Art, den Feierabend zu verbringen.



Einladung zum Heringsessen...                      Einladung zur JHV...