Newsletter

Erinnerung Garten-Tauschbörse am 27.April 2024 ab 14:00 Uhr
>> mehr lesen

Einladung zur JHV am 19.April 2024
>> mehr lesen



Aktuelles

Bilder und Bericht Rockin´Wheels

 

 Am vergangenen Wochenende fand in unserem Kleingartenverein eine mitreißende Rockparty unter freiem Himmel statt. Bei kühlen Temperemperaturen um die 6 Grad Celsius startete die Veranstaltung um 19:00 Uhr...

24.04.2024

Bilder und Bericht vom Grüne Soße Essen 2024

 

 

Beim diesjährigen Grüne-Soße-Essen hat sich unser Bewirtungsteam mal wieder selbst übertroffen... 

20.04.2024

14.04.2024

Bilder und Bericht vom Heringsessen 2024

 

 

Das traditionelle Heringsessen im Vereinshaus war auch dieses Jahr sehr gut besucht. Bereits im Vorfeld waren fast alle Plätze ausgebucht, die engagierten Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

06.03.2024

Bilder und Bericht vom Wintergrillen 2024

 

Das Wintergrillen wurde erstmals in unserem Verein organisiert und stieß auf große Begeisterung. Alle freuen sich bereits jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

30.01.2024

Onlineanmeldung Gemeinschaftsarbeit 2024

 

Liebe Vereinsmitglieder,

die Plattform Onlineanmeldung zur Gemeinschaftsarbeit wurde aktualisiert und kann für die Planung 2024 genutzt werden.

 

14.01.2024

Veranstaltungsplan für 2024

Die Termine unerer Veranstaltungen für 2024 sind Online. Wir haben wieder eine Reihe von Veranstaltungen für unsere Gäste geplant. Besuchen Sie uns in unserer Kleingärtneranlage. Wir freuen uns auf Sie - unter der Telefonnummer 06109-23340 nehmen wir Reservierungen und Voranmeldungen auch telefonisch entgegen.

 

11.01.2024

Gemeinschaftsarbeit 2024

Die geplanten Termine für die Erbringung von Arbeitstunden im laufenden Gartenjahr sind jetzt online verfügbar.

 

11.01.2024